Rennmaus-Zucht


Abgabetiere


 

Achtung Corona:

Auch bei mir werden vorbeugende Maßnahmen eingehalten, wie Abstand halten, Hände waschen und desinfizieren. Sie brauchen also keine übermäßige Angst vor Ansteckung zu haben.



Da ich von Spam-Mails überflutet wurde,

habe ich das Kontaktformular gesperrt !!!

bitte über Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. antworten

 

 

Da ich vermehrt bereit bin, Besitzern meiner Renner bei der Vermittlung zu helfen, würde ich mich freuen, wenn im Gegenzug mehr neue Interessenten bereit sind, auch ein erwachsenes Mäuschen bei sich aufzunehmen.

 

 

Efendi und Hotzenplotz (Vater-Sohn)

 


geb. am: 18.11.2019 und 31.05.2019

Geschlecht: männlich

Farbe: Agouti, Agouti-Schecke

 

 

Lenny (angefragt)

 


geboren am: 12.01.2020

Geschlecht: männlich

Farbe: Agouti

Abgabe: einzeln zur VG

 

Lenny wohnt derzeit in Karlsruhe und kann auch dort abgeholt werden.

 

 

 

Wurf M

 

geboren am: 24.02.2020

Geschlecht: 6x männlich, 1x weiblich

Farbe: Agouti

Abgabe: einzeln zur VG ab 20.4.2020

 

 

 

Böckchen-Duo


geboren am: 18.11.2019 und Juni 2018

Farbe: Agouti, Agouti-Schecke

 

Der Kleine stammt aus meinem Wurf H, beide wohnen in Ötigheim und suchen zusammen ein schönes neues Zuhause.

Fotos auf Anfrage

 

 
1blu-myPage - Webhosting von 1blu