Rennmaus-Zucht


Abgabetiere


 

 

Da ich von Spam-Mails überflutet wurde,

habe ich das Kontaktformular gesperrt !!!

bitte über Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. antworten

 

 

 

Nora und Tweety


Geschlecht: weiblich

geboren am: 26.03.2018 bzw. 19.12.2018

Farbe: Algierfuchs, Agouti (Foto siehe Wurf N )


Die beiden können ab Ende Februar ins neue Zuhause umziehen.

 

 

Querkopf und U...

 

Geschlecht: männlich

geboren am: 14.07.2018 bzw. 01.01.2019

Farbe: Silberagouti, Agouti (Foto siehe unten)

 

Die beiden können ab Mitte März ins neue Zuhause umziehen.

 

 

Alle folgenden Solo-Renner können auf Anfrage mit einem Jungtier zusammen abgegeben werden.

 

 

 

Nero


 

Geschlecht: männlich

geboren am: 28.01.2018

Farbe: Agouti-Schecke

 

Nero ist etwas schüchtern und ist nicht wirklich handzahm. Er wohnt in Tübingen und stammt aus meiner Zucht. ( Wurf J)

 

 

Geist


 

Geschlecht: männlich

geboren am: 19.05.2017

Farbe: evtl. O-Schimmel-Starkschecke

 

Geist ist sehr quirlig und lebhaft. Scheu ist er nicht. Das liegt vielleicht auch daran, dass er taub ist. So lässt er sich durch Geräusche nicht aus der Ruhe bringen. Auch er kann in Tübingen abgeholt werden.

 

 

 

 

Windrose

 

 

Geschlecht: weiblich

geboren am: 15.12.2016

Farbe: Agouti

Wohnort: Achern

 

 

Evita

 

 

Geschlecht: weiblich

geboren am: 25.06.2017

Farbe: Siam

Wohnort: Achern

 

Windrose und Evita haben sich leider zerstritten und suchen beide ein neues Zuhause mit neuer Partnerin. Das Zubehör kann gerne übernommen werden.

 

 

 

Querkopf

 

 

Geschlecht: männlich

geboren am: 14.07.2018

Farbe: Silberagouti

 

Leider versteht sich  der Jungspund nicht mehr mit seinem Partner und braucht dringend wieder Gesellschaft. Erfahrung mit der VG sollte vorhanden sein. Sein Wohnort ist in Mannheim.



 
1blu-myPage - Webhosting von 1blu