Rennmaus-Zucht


Abgabetiere


 

Achtung Corona:

Auch bei mir werden vorbeugende Maßnahmen eingehalten, wie Abstand halten, Hände waschen und Mundschutz. Ich bitte dafür um Verständnis.



Da ich von Spam-Mails überflutet wurde,

habe ich das Kontaktformular gesperrt !!!

bitte über Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. antworten

 

 

Da ich vermehrt bereit bin, Besitzern meiner Renner bei der Vermittlung zu helfen, würde ich mich freuen, wenn im Gegenzug mehr neue Interessenten bereit sind, auch ein erwachsenes Mäuschen bei sich aufzunehmen.

 

 

Efendi und Hotzenplotz (Vater-Sohn, auch einzeln zur VG)

 


geb. am: 18.11.2019 und 31.05.2019

Geschlecht: männlich

Farbe: Agouti, Agouti-Schecke

 

Beide sind ein wenig zurückhaltend und unsicher, deshalb sollte man sich besonders viel Zeit für sie nehmen, da sie im Augenblick schon etwas auftauen und über Sonnenblumenkerne zutraulicher werden.

 

Wenn bereits ein zutrauliches Solo-Bäckchen vorhanden ist, gebe ich beide auch einzeln zur VG ab.

An einem sicheren Partner können sie sich bestimmt besser orientieren.

 

 

 

Merlin

 

 

geboren am: 24.02.2020

Geschlecht: männlich

Farbe: Agouti

Abgabe: einzeln zur VG

 

 

 

Wurf N

 

 

geb am: 01.04.2020

Geschlecht: 1x weiblich

Farbe: Agouti

Abgabe: einzeln zur VG ab 27.05.

 
1blu-myPage - Webhosting von 1blu