Rennmaus-Zucht


Abgabetiere


 

 

Da ich von Spam-Mails überflutet wurde,

habe ich das Kontaktformular gesperrt !!!

bitte über Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. antworten

 

 

 

Fussel

 

 

Geschlecht: männlich

geboren: Februar 2017

Farbe: Platin - Schecke

 

Fussel ist leider alleine und sucht einen neuen Partner. Erfahrung mit der VG von adulten Rennern ist erwünscht. Er wohnt zur Zeit in Ettlingen.

 

 

 

Oskar

 

 

Geschlecht: männlich

geboren am: 11.12.2014

Farbe: Agouti

 

Oskar stammt aus meiner Zucht und braucht dringend einen Partner.

Erfahrung mit der VG von erwachsenen Rennmäusen ist erwünscht, da er ziemlich dominant ist. Sein Wohnort ist Calw.

 

 

Nero


 

Geschlecht: männlich

geboren am: 28.01.2018

Farbe: Agouti-Schecke

 

Nero ist etwas schüchtern und ist nicht wirklich handzahm. Er wohnt in Tübingen und stammt aus meiner Zucht. ( Wurf J)

 

 

Geist


 

Geschlecht: männlich

geboren am: 19.05.2017

Farbe: evtl. O-Schimmel-Starkschecke

 

Geist ist sehr quirlig und lebhaft. Scheu ist er nicht. Das liegt vielleicht auch daran, dass er taub ist. So lässt er sich durch Geräusche nicht aus der Ruhe bringen. Auch er kann in Tübingen abgeholt werden.

 

 

Burrito


 

Geschlecht: männlich

geboren: August 2017

Farbe: Agouti

 

Burrito stammt auch aus meiner Linie und ist der drittem Bund, der in Tübingen lebt.



 

 

 


 
1blu-myPage - Webhosting von 1blu